Aktuell

18. April 2022

Nachdem das Jahr 2021 in Bezug auf Liveauftritte eher überschaubar war (Nur ein Konzert im August !), sind wir froh dass sich unser Gig-Kalender doch wieder etwas mehr füllt.

Desahalb haben wir auch beschlossen in diesem Jahr unser ausgefallenes Jubiläum nachzuholen und feiern jetzt quasi 30 Jahre + eins.

Wir freuen uns wirklich drauf mal wieder live auf der Bühne zu stehen und für euch zu spielen. Auftakt in dieser Konzertreihe macht das Rockcafe in Altdorf. Dort sind wir zu Gast bei der Kulturschmiede und zelebrieren, zusammen mit euch, deren 3 jähriges Bestehen.

Ihr dürft euch auf ein ausgelassenes Fest, mit guter Musik und sicherlich bester Stimmung freuen. Wir sind froh, dass es auch nach bislang zwei Jahren Corona noch Clubs wie das Rockcafe gibt und hoffen darauf dass viele mit uns diesen Anlass feiern und somit die regionale Kulturszene unterstützen.

Neben einigen neuen Songs freuen wir uns auch euch bei dieser Gelegenheit unsere neuen Bandmitglieder vorzustellen die da sind Sonja Himmelsbach am Gesang und  Jens Kastens an der Lead-Gitarre. Ihr dürft euch jetzt also auf noch mehr Klangfülle und überarbeitete Arrangements freuen. Zusammen mit dem vierstimmigen Satzgesang bescheren euch die Orfens einen unvergesslichen Abend mit Rock-Klassikern zum geniesen, erinnern, mitsingen und sicher auch mittanzen.

Wir freuen uns auf euch.

Eure ORFENS

 
Willkommen bei "The Orfens"
The Orfens - 60er bis 80er Rock - aus Baden.

"The Orfens" - eine Rockband mit langer Tradition - seit 1991
Wir wünschen Euch viel Spass beim durchstöbern unserer Seite.